Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Anschlussfinanzierung: Zinsunterschiede bis 18.700 Euro

Vergleich der Bank-Angebote lohnt sich

Finanztest-Cover Mai 2019Bild größer anzeigen

Große Zinsunterschiede offenbarten sich beim Finanztest-Check von Anschlussfinanzierungen

Foto: Stiftung Warentest

Wenn die Zinsbindung des alten Darlehens endet, können sich Haus- und Wohnungsbesitzer freuen. Oft ist dann nämlich Schluss mit hohen Zinsen, weil Banken heute aufgrund des niedrigen Zinsniveaus deutlich weniger Zinsen verlangen. Teilweise sind sogar weniger als 1 Prozent drin.

Voraussetzungen für günstige Anschlussfinanzierung sind gut
Immobilienbesitzer haben zurzeit gute Karten, um mit ihrer Bank zu verhandeln. Oft ist in den vergangenen Jahren der Wert des Hauses gestiegen, die Schulden sind kleiner geworden, und die Hausbesitzer haben ihre Zahlungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Beste Voraussetzungen also für einen Anschlusskredit zu Topkonditionen. Wer fürchtet, dass die Zinsen bald steigen, kann die Anschlusskonditionen schon einige Jahre im Voraus sichern, indem er mit seiner Bank ein Forward-Darlehen vereinbart.

Finanztest hat die Konditionen für Anschlusskredite von 83 Banken und Kreditvermittlern ermittelt. Im Fokus standen dabei Kunden, deren Zinsbindung bald ausläuft und Eigentümer, die noch für zwei bis vier Jahre an ihren alten Vertrag gebunden sind. Außerdem erfahren die Leser, wie sie in sieben Schritten zum perfekten Anschluss kommen.

Der Test Anschlussfinanzierung finden Eingentümer in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Finanztest und ist online  unter www.test.de/anschlusskredite.

 
 
 
 
Quelle: Stiftung Warentest
 

<-- Zurück

© 2019 s-Bau GmbH Bauunternehmung